Zurück zu Giesenkirchener Hof
GastroGuide-User: jacky187
hat Giesenkirchener Hof in 41238 Mönchengladbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Optisch wirkte das Lokal zu Beginn ..."

Geschrieben am 17.12.2013
Optisch wirkte das Lokal zu Beginn recht nett, allerdings war das mehr Schein als sein. Anstatt gemütlicher, mediterraner Atmosphäre wurden wir von hektischem und recht unfreundlichen Personal empfangen. Das Lokal war von vorne bis hinten voll. Diese Hektik konnte man hautnah spüren und das war alles andere als man von einem gemütlichen Abendessen erwartet. Das Essen kam recht schnell und schmeckte ganz gut. Eine nachträgliche Bestellung von Kaffee und Mehlspeise wurde quasi im Vorbeilaufen entgegen genommen und dann auch nicht vollständig erfasst bzw. gebracht. Beim Bezahlten war der Blick mehr auf die neu angekommen Gäste und gerichtet. Man hatte das Gefühl als wäre es eine Qual abzukassieren, da wir eine getrennte Rechnung verlangten. Alles in Allem kam es einem vor, das eine möglichst Hohe Restaurant Auslastung wichtiger ist als das Wohlbefinden der Gäste selbst.