Zurück zu Restaurant im Möbelhaus Rieger
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant im Möbelhaus Rieger in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
"Ich war hier vor einigen Wochen an ..."

Geschrieben am 29.01.2014
Ich war hier vor einigen Wochen an einem Samstag essen und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert!
Erst einmal: Alles ist sehr schön hergerichtet, der ganze Restaurantbereich sieht sehr einladend aus,es gibt viele Tische und auch wenn wir zur "Hauptmittagsessenszeit" kamen, ging es relativ zügig.
Die Auswahl ist gigantisch! Es gibt ein Antipastibuffett, ein Salatbuffett, einen Koch, der frisch Gerichte mit Fisch und verschiedenem Fleisch , einer, der italienische Pasta mit unterschiedlichen Soßen zubereitete, ein "Wok"-Koch und einer, der unterschiedliche Aktionsgerichte kochte, ein Beilagenbuffett sowie ein Kuchen-/Dessertbuffett.
Wir hatten einmal Hirschragout mit Nudeln, das war sehr,sehr lecker und einmal Pangasiusfilet. Zum Fisch durfte man sich frei vom Beilagen-,Antipasti-, Salatbuffet und von den Beilagen der anderen Kochstelle bedienen, das war klasse. Was mir nicht so gefallen hat,war dass der Fisch etwas vor Fett triefte. Beide Gerichte haben etwa um die 7 Euro gekostet. Das ist nicht billig, aber für die Qualität, die Portionen und die Tatsache, dass es fast wie ein richtiges Restaurant ist, finde ich es sehr angemessen.
Insgesamt gab es von den Gerichten her, wie gesagt, eine riesige Auswahl (diese aufzuzählen wäre nicht so sinnvoll,da die ja ständig wechseln,aber ich mag behaupten, es ist für jeden etwas dabei).

Wenn wir in der Nähe sind,werden wir auf jeden Fall wieder vorbeischauen,es hat einfach gut geschmeckt