Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Von Zeit zu Zeit besuchen wir ein Gosch-Restaurant wenn wir auf einer Tagestour unterwegs sind.
Bedienung
Eine Bedienung im klassischen Sinn findet nicht statt. Der Gast holt sich die Getränke an der Theke ab. Die Speisen werden an einer weiteren Theke bestellt und wie die Getränke gleich bezahlt. Der Gast erhält einen Pieper, der ihn informiert, wann sein Essen abholbereit an der Theke zur Verfügung steht.
Das Essen
Wir haben einen Seeblickteller und einen Sommersalat bestellt. Zwei gebratene Schollenfilets mit Nordseekrabben, Remoulade, etwas Salat und Bratkartoffeln (Seeblickteller) und ein Seelachs und ein Lachsfilet, Flusskrebse, Dressing, Baguette und etwas Salat (Sommersalat). Die Gerichte waren gewohnt gut angerichtet und auch geschmacklich gut, ohne ein besonderes Highlight zu sein. Bei Gosch kann man sich auf eine ordentliche Qualität der Grundprodukte verlassen "Man weiß was man bekommt".
Das Ambiente
Die Lage ist sehr zentral und der Gast kann von der Außenterrasse einen wunderschönen Blick auf den Strand und die Seebrücke genießen. Es kommt maritime Stimmung auf.
Sauberkeit
Sauberkeit zeichnet Gosch aus. Die Tische wurden zügig abgeräumt und gesäubert. Das Personal war freundlich. Die Toiletten waren ebenfalls i.O.