Zurück zu Landhauscafé Wasbek
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Landhauscafé Wasbek in 24647 Wasbek bewertet.
"Diese Cafe liegt etwas versteckt in..."

Geschrieben am 14.01.2013
Diese Cafe liegt etwas versteckt in an der Hauptstraße in Wasbek. Ich war nun schon mehrere Male dort und habe das Cafe immer wieder begeistert verlassen. Es ist drinnen nicht besonders groß aber gemütlich. Man hat die Wahl ob man unten, oben im 1 .Stock oder sogar draußen auf der Terasse sitzen möchte.
Der Tresen mit der Kuchenauswahl befindet sich gleich vorne am Eingang. Da fällt es einem Schon nicht besonders leicht die richtige Wahl zu treffen. Kuchen und Torten - alle hausgemacht und eine leckerer als die andere. Ich hatte dort schon Mandarinentorte, Schwarzwälder-Kirsch Torte und leckeren Butterkuchen. Die Stücke dort sind nicht gerade klein (was ich besonders gut finde).
Man sollte sich aber gerade an den Wochenenden paar Tage vorher telefonisch einen Tisch bestellen. Es lohnt sich immer wieder dort hin zu kommen.
Vorschlag 1: Einfach mal sich durch die leckere Tortenauswahl durchfuttern. Ich bekomm jetzt doch glatt Lust auf ein Stück leckere Torte.
Vorschlag 2: Man kann dort natürlich auch Kuchen oder Torte für zu Hause kaufen.