Joe Peña's

Akademiehof 4, 71638 Ludwigsburg
Restaurant Bar Cocktailbar
Zurück zu Joe Peña's
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier..."

Geschrieben am 27.10.2013
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in dieses Lokal eingeladen.
Aufgrund der Verkehrslage kamen wir mit dem Geburtstagskind mit 15 Minuten Verspätung an. Der reservierte Tisch war schon wieder aufgehoben und die Einzeltische auseinander gestellt. Jedoch hatten wir Glück, dass keiner der Einzeltische schon neu besetzt war, so dass uns der Servicemitarbeiter die Tische wieder zusammen stellte.
Wir erhielt sofort die Speise- und Getränkekarte. Mussten jedoch fast eine Viertelstunde warten, bis wir endlich eine Servicemitarbeiterin erwischten, die unsere Getränkebestellung und die Wünsche für die gemeinsame Vorspeise aufnahm. Weitere 15 Minuten später erhielten wir unsere Cocktails und die anderen Getränke. Die Vorspeise kam noch zuvor. Wir hatten Tortillachips mit vier verschiedenen Dipps. War in Ordnung.
Wir konnten dann auch unsere Hauptgerichte bestellen.
Die Zubereitung dauerte im Vergleich zu den Getränken nicht so lange.
Die Qualität und die Quantität der Speisen ist wunderbar. Wir hatten insgesamt acht verschiedene Speisen, von Suppe, über Caesar Salad und Buritos bis zu Fleischspeisen und waren mit allen sehr zufrieden.
Die Cocktails waren super und es gibt eine große Auswahl. Außerdem ist is 20 Uhr Happy Hour.
Der Service ließ insgesamt sehr zu wünschen übrig. Das Lokal war zwar sehr gut besucht, jedoch wären genügend Servicekräfte im Einsatz gewesen, um einen besseren Service gewährleisten zu können. Wenn der Service sich verbessern würde, wäre wir sicherlich häufiger dort.