Zurück zu CôDung
GastroGuide-User: Paulchen2
hat CôDung in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Nicht in der besten Gegend von Nür..."

Geschrieben am 08.11.2014
Besucht am 20.10.2014
Nicht in der besten Gegend von Nürnberg, aber allemal wert besucht zu werden.

Die Tische stehen recht eng und bieten auch nicht viel Platz. Man kann sich locker am Gespräch vom Nachbartisch unterhalten lassen. Oder schweigend sein Essen genießen...

Sushi wirklich hervorragend. Als Vorspeise Summerrolls, in Reispapier gewickelte Hähnchenfiletstreifen und Garnelen, mit Salat umhüllt, dazu ein sagenhaften Dressing (mit Erdnüssen und Chili und Knoblauch... zum Reinlegen), danach Fish on Fire, zart angebratene Tunfischstreifen in einer rauchig-scharfen Soße (wahlweise Fire oder auch weniger. Ich empfehle Fire!) Auch hier ein kleiner Salat mit scharf-würzigem Dressing dazu.
Ich sollte eigentlich mal etwas andere probieren, lande aber immer wieder beim Fish on Fire....

Als Besteck hab ich immer nur mit Stäbchen gegessen, aber Messer und Gabel gibt´s sicher auf Nachfrage.

Service nett und höflich, etwas distanziert.

Die Tische könnten etwas sauberer gewischt werden, die Toiletten im Keller sind ausbaufähig. Aber sonst ist das Restaurant absolut empfehlenswert!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung