Zurück zu Pirates Berlin – Restaurant | Bar | Beach | Club | Eventlocation
GastroGuide-User: U1990
U1990 hat Pirates Berlin – Restaurant | Bar | Beach | Club | Eventlocation in 10243 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Also wir waren gestern mit einem Gr..."

Geschrieben am 14.07.2013
Also wir waren gestern mit einem Groupon-Gutschein dort. Vom Ambiente her, joa, ganz ok. Aber der Service ist unter aller Sau. Die Preise, na holla....
Erstmal wurde wir überhaupt nicht beachtet! In einem Restaurant oder einer Bar geht man davon aus, dass der Empfang (welcher ja auch vorhanden, aber nicht besetzt ist, trotz der vielen Mitarbeiter) einem nen Tisch zuweißt und man dann schnell bedient wird. Nein, nicht in diesem Lokal!.
Zunächst mussten wir uns selbst um jemanden kümmern, damit wir überhaupt einen Tisch bekamen. Dann, nach erfolgreicher Getränkebestellung ließen diese (welche wir schon von unserem Platz aus sehen konnten) geschlagene 10 Min., trotz der gefühlten 20 Kellner, auf sich warten.
Ein Hickhack, wer nun welchen Tisch bedient, dann wurde die Bestellung falsch durchgegeben. *kopfschüttel*
Nach dem 3. Anlauf wurde es dann auch geschafft, die richtigen Getränke zu liefern...
Zur Pizza. Ja recht groß. Belag na ja. Auf grund der Größe wird sie logischer Weise schnell kalt, da müsste man sich was anderes ausdenken (evtl. Wärmeplatte oder so). Teilweise recht dolle verbrannt, ungleichmäßig belegt und durchgesabscht.
Unser Faziz: Nie wieder!