Zurück zu Ristorante Tiffany
GastroGuide-User: Ina1012
Ina1012 hat Ristorante Tiffany in 20354 Hamburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Tiffany kann ich leider gar nic..."

Geschrieben am 27.02.2013
Das Tiffany kann ich leider gar nicht empfehlen. Ich war letztes Jahr schon einmal zum Mittagstisch dort. Hier wares eigentlich ganz nett. Ich hatte eine Pizza u d es gab vorab schon eine Suppe dazu.

Nun war ich allerdings vor ein paar Tagen wieder dort und war regelrecht entsetzt. Beim reinkommen roch es schon nach Toilette. An dem Tisch, an dem wir saßen wurde es leider nicht besser. Offenbar hatte das dann jemand gemerkt, denn kurze Zeit später roch es extrem nach Putzmittel. Nicht sehr appetitlich! Und vor allem war dies nicht von Dauer, denn ca. 10 Minuten später kam der Toilettengeruch zurück.

Viel schlimmer fand ich allerdings die Tatsache, dass wir nach ca. 10 Minuten bereits unser Essen auf dem Tisch hatten. Dies vermittelt nicht den Eindruck eines frisch zubereiteten Gerichts. Das Essen schmeckte auch nicht besonders, obwohl die Beschreibung sehr gut klang.

Und während des gesamten Essens schwirrte uns eine Fliege um die Ohren (und das im Winter, wo es normal gar keine gibt).

Also leider ein echter Reinfall!