Zurück zu Restaurant Kurfürst
GastroGuide-User: susisauer
susisauer hat Restaurant Kurfürst in 53819 Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
vor 10 Jahren
"hier werde ich nicht wieder essen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.10.2015 | Aktualisiert am 27.10.2015
Besucht am 21.10.2015
die Begrüßung war  freundlich und  nicht überhörbar, freie Tischwahl war  angenehm, den großen Hund unter dem Tisch neben der Küche  empfand ich als nicht störend, Ambiente insgesamt altbacken, aufdringliches Lampendesign - nicht nach meinem Geschmack also für mich als  lästig  empfunden. Die Bedienung kam  zügig  die Bestellung aufnehmen, Getränke  wurden direkt danach  geliefert.

An der Theke  hustet die Bedienung  laut in meine Richtung, ohne die Hand  oder den Arm vor den Mund zu nehmen, es war ein sehr unangenehmes Gefühl. Mir grauste etwas.
Es wurde ein amuse gueule gereicht. Sehr  nett  angerichtet und schmackhaft. Leider  hat  hier die Servicekraft  für reichlich  Minuspunkte gesorgt: erst wurde der Nachbartisch abgeräumt  und mit dem  dreckigen Geschirr in der Hand   über meine Jacke auf dem  Nebenstuhl tropfend wurde unser Geschirr ausgehoben.
Das Essen  wurde  nach angebrachter Wartezeit  serviert,  mein Fisch  mit Tellerservice, das Geschnetzelte für meinen Mann wurde  vorgelegt.
Mein Mann rümpfte die Nase  und stocherte nur im Essen herum - ich dagegen war sehr zufrieden. Nur  gab es zum Fisch keine Zitrone. Gottseidank  hat die Bedienung im Vorbeilaufen gefragt ob alles in Ordnung sei... ich hatte gerade  den Mund voll und konnte erst antworten als sie wieder  fort war. Quer durch den Saal bat ich dann  um Zitrone. Diese wurde prompt nachgereicht. Mein Urteil zu diesem Erlebnis im Restauran Kurfürst: Küche gut, Service schlecht. Muss ich  mir nicht noch einmal  geben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Huck findet diese Bewertung hilfreich.