BrOte
(1)

Unser Lieben Frauen Kirchhof 27, 28195 Bremen
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu BrOte
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat BrOte in 28195 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Gebäude der Unser Lieben Frauen..."

Geschrieben am 13.04.2014
Im Gebäude der Unser Lieben Frauen Kirche gibt es schon lange den Bratwurst Imbiss Kiefert, neu dazugekommen ist BrOte Marianne Kiefert, auch ein Schnellimbiss aber nicht mit bruzzelnden Würsten, sondern mit belegten Broten. Immer gut besucht, Sitzplätze gibt es auch vor dem Imbiss und Bistro, mittags wird auch Suppe angeboten. Das Brot liefert die Bäckerei Schroeder aus Walle, der gehört zu den Besten, laut Feinschmecker.

Ich finde es hier als eine schöne Abwechslung zu den vielen Fast Food Geschäften in der Bremer Innenstadt.

Da sich diese location in der Innenstadt, nur wenige Meter vom Marktplatz, Dom, Rathaus, Roland und Stadtmusikanten befindet, muss man leider kostenpflichtige Parkplätze aufsuchen, oder etwas länger laufen. An Sonntagen haben einige Straßen auch kostenlose Plätze, wie z.B. am Wall.