Zurück zu Saftbar
GastroGuide-User: Lina22
Lina22 hat Saftbar in 71063 Sindelfingen bewertet.
"Falsche Zutat enthalten - unprofessionelle Bedienung"

Geschrieben am 01.08.2019 | Aktualisiert am 01.08.2019
Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig hin und war bisher auch die meiste Zeit zufrieden. Aber heute ist mir quasi der Kragen geplatzt: ich habe von den drei Grünen Säften den ersten bestellt. Dieser soll beinhalten: Trauben, Ananas, Kiwi, Orangen und Spinat. Als ich den Saft bekommen hab war der gelb und nicht grün, nach meiner Frage ob da Spinat enthalten ist meinte die junge Dame: Haben leider kein Spinat, ist Salat drin. Es wäre nett gewesen mich nach meiner Bestellung darauf aufmerksam zu machen das der Spinat alle ist, dann hätte ich nämlich meine Wahl geändert. Okay gut kein Spinat kein grüner Saft also erst einmal probieren. Fürchterlicher Geschmack! Das Einzig frische daran war die Kiwi ansonsten war dieser abartig bittere Geschmack vorhanden. Nun da ich den Saft in der Mittagspause geholt habe musste ich schnell zurück ins Büro. Musste ihn leider wegschütten :( Entweder war das Obst nicht frisch oder die Salatblätter in dem Smoohie waren einfach nur unpassend...also so gern ich diesen Laden mochte aber ich werde dort nicht noch einmal hingehen - zumal es nicht das erste Mal war das die Zuataten einfach weggelassen oder vertauscht wurden...sowas geht meiner Meinung nach gar nicht!

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.