Zurück zu Villa Colonial - Dieksee Terrassen
GastroGuide-User: Bomani
hat Villa Colonial - Dieksee Terrassen in 23714 Malente bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr zu empfehlen."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 31.08.2011
Wir waren um 18 Uhr dort zum Abendessen.Es ist sehr modern eingerichtet.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.Es war auch überhaupt kein Problem,dass wir mit unseren 3!Hunden dort waren.Leider war das Wetter nicht so,dass man draußen sitzen konnte.Die Terrasse sieht sehr einladend aus,mit verschiedenen Strandkörben zwischendrin.Wir haben auch einen Stapel mit Decken entdeckt,die man sich wohl geben lassen kann,wenn es um die Beine frisch wird,wenn man draußen sitzt.Sowas finde ich gut.Wir waren mehrmals in unserem Urlaub dort essen,da es uns sehr gut geschmeckt hat,das Personal nett und alles sauber und gepflegt.Die Speisen waren frisch und liebevoll angerichtet.Wir haben immer Bier getrunken.Ein Prager Bier,das wir noch nicht kannten und recht süffig ist.0,3l zu 2,50Euro.Die Tomatensuppe mit Putenspieß kostet 4,50 Euro,die Balkantomate,bestehend aus 3Tomaten mit Spinat und Schafskäse überbacken,7,50.Die Friesentapas,bestehend aus Krabben,Matjes und Garnelen mit Baguette und Ajoli,kamen8,90.Das waren die Vorspeisen die wir genossen haben.Sehr sehr lecker.Nun die Hauptspeisen.Matjesplatte zu 11,90Euro,Pannfisch zu 11,90Euro Knurrhahn sizilianisch zu 12,50 Euro,Krabbenteller 15,90 Euro und Scholle Büsumer Art.ALLE Gerichte waren frisch zubereitet und besonders die Scholle war schön saftig und auf den Punkt gegart.Als Desserts hatten wir den Edgars Cup(ein riesen Eisbecher)5,90,den Colonial Segler5,00,Rote Grütze 3,90 und Creme Brülee.Die Creme Brülee wird um die Jahreszeit normal nicht angeboten,aber da wir so gerne eine gegessen hätten,haben sie für uns eine gemacht.Welches Restaurant macht das schon?Wir empfehlen dieses Restaurant gerne guten Gewissens weiter und wenn wir mal wieder in der Nähe sind,freuen wir uns,wenn wir wieder dort zu Gast sein dürfen.Das Foto ist der Colonialsegler.Ein Windbeutel gefüllt mit Vanille-und Schokoeis,sowie Sahne und Kirschen.Mmh!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung