Zurück zu Lenter-Kate
GastroGuide-User: Bomani
hat Lenter-Kate in 23714 Malente bewertet.
vor 5 Jahren
"Dort werden wir nicht mehr essen gehen."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 29.08.2011
Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen im Holiday Check dort eingekehrt.Der Wirt war sehr nett und sympathisch.Er ist auch gut auf unsere 3Hunde eingegangen.Das Restaurant selber,ist eher eine Gaststätte.Über die Toiletten kann ich nichts sagen,da wir sie nicht benutzten,was ja schon aussagt,dass wir nicht sehr lange dort waren.Wir waren sehr enttäuscht vom Essen.Wir hatten dreierlei Fischfilets auf Bratkartoffeln mit Krabben-Lauchsoße und Salat.Das Gericht kostete 15,90 oder 16,90Euro.Auf jeden Fall nicht das preiwerteste.Gericht.Es war TK Fisch,der zudem noch totgebraten war.Die Filets hatten zwar alle eine etwas andere Form,schmeckten aber alle gleichDie Krabben in der Soße waren auch nicht frisch.Zudem schmeckte alles etwas fade.Es fehlten Gewürze.Außerdem war das Essen nur lauwarm.Der Ober,der uns bediente,war genauso freundlich,wie es sich gehört,aber auch nicht mehr.Er hat halt seinen Job gemacht.Nun,da der Wirt aber wirklich nett war und wir Urlaub hatten,wollten wir auch keinen Stress.Da das Essen in Nullkommanix serviert wurde und es nur lauwarm war,waren wir dementsprechend schnell wieder raus.Allerdings waren wir am überlegen,ob wir uns noch was für auf die Hand holen,denn satt sind wir nicht geworden.In dieses Restaurant sind wir dann natürlich nicht mehr gegangen.Für den Preis und auch günstiger,haben wir in anderen Restaurants um KLASSEN besser gegessen,wurden herzlicher bedient und hatten ein besseres Ambiente.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung