Zurück zu The East
GastroGuide-User: Schäfchen
hat The East in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Schon zweimal haben wir dieses Rest..."

Geschrieben am 21.05.2013
Schon zweimal haben wir dieses Restaurant besucht. Beim ersten Mal haben wir von der "normalen" Karte bestellt (siehe Foto "Ente Szechuan").
Beim zweiten Besuch haben wir das Angebot "Taste 150" in Anspruch genommen. Dabei hat man fünf Gänge zu einem Pauschalpreis frei. Bei jedem dieser fünf Gänge kann man sich aus einer umfangreichen Karte fünf kleine Gerichte aussuchen, die man dann serviert bekommt. Über Sushi, Salat, kleinen Hauptgerichten (sehr viele mit Fisch) bis zum Dessert kann man wählen. Nach jedem Gang kann man sich für den nächsten Gang neu entscheiden. Es gibt eine Zeitvorgabe von 150 Minuten. In dieser Zeit muss man die fünf Gänge bestellt haben. Uns hat die Zeit gut gereicht, ohne zu hetzen.
Auf der Homepage erhält man einen wunderbaren Einblick.
Der Service ist hervorragend und sowohl die Gerichte der normalen Karte als auch die kleinen Gerichte des Taste 150 sind geschmacklich sehr gut und frisch zubereitet.
Eine tolle Erfahrung, die wir sicherlich bald wiederholen werden.