Zurück zu RappSoDie · Solebad Gastronomie
GastroGuide-User: Yvi
hat RappSoDie · Solebad Gastronomie in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 7 Jahren
"wir waren heute zum Frühstück hie..."

Geschrieben am 14.06.2014
wir waren heute zum Frühstück hier und waren ziemlich zufrieden. Das Frühtstück ist jeden Tag von 9:30 - 12:00 Uhr in schöner Ambiente. Man zahlt pro Person 11,90 Euro inkl. Säfte und einem Heißgetränk. Die Auswahl ist groß, es gibt:

-versch. Brötchen
-versch. Wurst (leider nur Schwein, nichts für Moslems), versch. Käse und sogar Lachs
-Butter und Frischkäse
-Rührei, gebratener Speck und mini Würste
-versch. Säfte und Wasser
-versch. Müsli, Früchte, Milch und Quark
-versch. Sorte Marmelade, Honig und Nutella

Wir kamen um 09:15 Uhr an weil wir nur nach den Öffnungszeiten geschaut haben und nicht nach den Frühstückszeiten. Die junge Kellnerin (vermutlich Ferienjobber) wollte uns noch nicht ans Buffet lassen obwohl schon alles aufgebaucht war (wegen 15 Minuten :D). Sie fragte ob wir noch etwas trinken wollen während wir bis 09:30 Uhr warten :D Dummerweise habe ich mir einen großen O-Saft bestellt ohne in die Karte zu schauen denn dieser blöde O-Saft 0,4 l kostet bittere 4,50 Euro. Das hat mich dann später doppelt geärgert denn im Buffet waren ja versch. Säfte dabei was wir aber nicht wussten- ich finde darauf hätte uns die Kellnerin aufmerksam machen müssen.

Jedenfalls kamen dann die teuren Säfte von einer anderen Kollegin, die uns dann auch gleich ans Buffet lies obwohl es immer noch keine 09:30 Uhr waren-hätte die uns gleich bedient hätten wir uns den teuren Saft gespart :D

Ich habe keine 5 Sterne vergeben da ich das mit dem Saft und den 15 Minuten sehr kauserig fande, es gibt kein Parkmöglichkeiten man muss ein paar Meter weiter unten parken und auch noch ein Ticket ziehen und ich hätte mir noch Croissants gewünscht. Aber sonst war es wirklich super und der Preis ist in Ordnung wenn wir wieder Frühstücken gehen, dann hier :)