Zurück zu Pralinenwerkstatt
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Pralinenwerkstatt in 34119 Kassel bewertet.
"Raus aus Jenny B´s Tattoostudio un..."

Geschrieben am 10.05.2014
Raus aus Jenny B´s Tattoostudio und rein gegenüber in die Pralinenwerkstatt. "Mudda, jetzt brauch ich erst mal ´nen Cappu und was Süßes ...." Na, klar doch - für Hüftgold ist auch "Mudda" immer empfänglich ....

Köstlicher Duft selbst gefertiger Pralinés und anderer schokoladiger Köstlichkeiten haucht uns entgegen als wir das Geschäft im Vorderen Westen Kassels betreten.
Die nette junge Frau hinter der Theke fragt nach unseren Wünschen . Hm ja , also am liebsten hätte ich den gesamten Laden aufgekauft, aber wir begnügen uns mit einer Latte Macchiato und einer Latte Macchiato plus Kakao sowie zwei Macarons und lassen uns auf das gemütliche Canapé plumpsen.
Genüsslich machen wir uns über unsere warmen Getränke an diesem eisigen , trüben Wintertag her und schauen uns um.
Neben Kaffeespezialitäten kann man ein Glas Wein trinken und es gibt natürlich Pralinen, Petit Fours, exklusive Schokoladen, selbst gefertigte Bonbons ..... ach ja und natürlich die Macarons.
Es sind die köstlichsten, die ich je genascht habe - sogar besser als die in dem einschlägigen Geschäft auf Berlin´s Kantstraße, die dagegen geschmacklich regelrecht verblassen.

Leider reichten die Barschaften an diesem Tag dann nicht mehr, um noch etwas für zu Hause mitzunehmen, da wir sie schon schräg gegenüber gelassen hatten, aber demnächst habe ich wieder in der Nähe etwas zu erledigen und dann .....!!!