Zurück zu Les Solistes · Waldorf Astoria
GastroGuide-User: euripides
euripides hat Les Solistes · Waldorf Astoria in 10623 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Les Solistes"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 24.12.2014
Allgemein
Meine Kritik vom 12.5.13 muss ich leider revidieren.
Diesmal wollten wir den Heiligen Abend in einer uns bekannten Atmophäre verbringen. Daran hat sich letztendlich nichts geändert. Aber das uns servierte Menü entsprach in keinerlei Hinsicht den Geschmackserlebnissen das wir bei unserem ersten Besuch erlebt hatten. 
Nach den Weihnachtstagen erhielten wir einen Anruf der Direktion,weil wir unseren Unmut beim Service gemeldet hatten.
Gern würde uns das Restaurant zu einem “Entschädigungsabend“ einladen. Ein erneuter Besuch im Restaurant wurde unsererseits für einen längeren Zeitraum erstmal ausgeschlossen.

Bedienung
Der Service war wieder von Anfang bis zum Ende hervorragend.
Das Essen
Ich möchte diesmal nur einen Gang des Menüs erwähnen.
Der uns servierte Kapaun war leider vom Fleisch sehr trocken und das Schneiden mit dem Messer war nur mit ziemlicher Kraftanstrengung erfolgreich. 
Der “sogenannte Brotkorb“ bestand aus 2 verschiedenen Brotsorten. Das haben wir schon besser erlebt.
Das Ambiente
Leider war die Hintergrundmusik sehr störend(laut) und die Zusammenstellung passte eher in eine Disco.
Sauberkeit
Keine Beanstandungen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung