Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
ist jetzt Anzeige erstatten die neue Kundengewinnung???
Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig bei Pizza Torino, das Essen ist wirklich gut und meistens hole ich auch selbst ab. Doch wenn ich bestelle dann stelle ich mich auf eine lange Lieferzeit ein.
1. Bevor ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich nach der Länge der Lieferzeit gefragt Antwort 30-35 Minuten.
2. nach knapp einer STunde war die Bestellung immer noch nicht da, so habe ich nochmal angerufen. Erste Antwort da kann nicht sein, Ich habe erklärt dass ich nun weg muss, und die Dame sofort aber das müssen Sie bezahlen, ich muss gar nix. Darauf hin habe ich ihr erklärt dass man nicht so mit einem kunden umgeht. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe, aber sowas habe ich noch nicht erlebt Sofort hat sie mir mit einer Anzeige gedroht. Kann man sich nicht mehr entschuldigen. Ist der Kunde nicht mehr König???? Mit einer Entschuldigung und einem kleinen Entgegenkommen wäre ich zufrieden gewesen, doch so werde ich nicht mehr bei diesem Laden bestellen. So hat man wieder einen Kunden weniger, aber anscheinend hat man ja genügend davon.