Bella Vista
(1)

Seestraße 12, 88045 Friedrichshafen
Restaurant Cafe Pizzeria
Zurück zu Bella Vista
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Bella Vista in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Bella Vista sind wir gelandet, d..."

Geschrieben am 19.04.2014
Im Bella Vista sind wir gelandet, da wir als Touris natürlich unbedingt in nächster Bodenseenähe speisen wollten. Zudem war das am Mittag auserkorene Restaurant abends geschossen;)
Wir haben auf der mit Heizstrahern ausgestatteten Veranda Platz genommen. Drinnen war es uns zu voll, ganz draußen zu zugig und kalt.
es war hier sehr gemütlich, wenn auch das Restaurant stark besucht war.
Die Speisen waren allerdings recht teuer. So kostete mein Meeresfrüchtesalat 13 Euro, Maultaschen schlugen mit 10 Euro zu Buche. Wirklich groß waren die Portionen nicht und für 10 Euro gab es "Bürger"- Maultaschen. Nun, das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch bei den Getränken nicht so ganz. Ich empfehle hier wenn, dann eher die riesigen Pizzen zu essen, die wir am Nachbartisch bewunderten ;)
Der Service war nett und flott, das Ambiente toll und alles sehr sauber. Trotzdem : Zu teuer, deshalb auch nur 3 Sterne.