Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Hier werden hauptsächlich nach eigenem Wunsch belegte Brote und Kaffeespezialitäten angeboten, nebst Eisvariationen, Kuchen, kleinen Süssigkeiten. Kaffee und Capuccino wird in Schalen serviert, Tee in formschönem Glasgeschirr. Durchweg Selbstbedienung, teilweise mit längeren Schlangen, was jedoch von allen Gästen mit Engelsruhe ertragen wird. Der Service ist flink und aufgeweckt und stets gut drauf. Schmutziges Geschirr wird regelmässig vom Personal abgetragen.
Neben dem gastronomischen Angebot liegen auch Tageszeitungen aus und es können Kochbücher eingesehen und gekauft werden. Wundervolle, wenngleich auch laute und überbordende Atmosphäre. Hierher kommen sehr viele Familien und Freundeskreise. Man kann sehr lange sitzenbleiben, ohne zum Konsum gedrängt zu werden. Manch einer bringt seinen Laptop mit (obwohl das Lokal über kein eigenes WLan verfügt), viele Studenten ihre Unterlagen und Bücher; Mütter stillen ihre Kinder, Singles lesen in der NZZ, Freundinnen treffen sich nach der Arbeit. Leider nutzen auch viele Touristen und Duchreisende nur die Toiletten, die allerdings sehr eng, aber stets gut gepflegt sind.