Zurück zu pano - Brot & Cafe
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat pano - Brot & Cafe in 78462 Konstanz bewertet.
"Im Pano sind wir gelandet, da uns d..."

Geschrieben am 16.03.2014
Im Pano sind wir gelandet, da uns die Einrichtung sofort ansprach. Zudem hatten wir kleinen Hunger. Zu viel Hunger zum Weitergehen, zu wenig für einen Restaurantbesuch.
Das Lokal ist sehr wohnlich eingerichtet. Eine Mischung aus rustikal und modern.
Alles stimmig, aber bunt gemixt.

Angeboten wird hier frisches Brot mit Belägen nach Wahl, Kuchen, Eis, Kaffee- sowie Teespezialitäten.
Wir waren zunächst überrascht, dass man sich ob des noblen Ambientes selbst bedienen muss (kann, darf ;).
Wir hatten aber Glück und mussten nicht lange warten. Alle bestellten Sachen (belegte Brote, Eis, Kuchen, Kaffee) waren so lecker, dass wir hier am nächsten Tag wieder einkehrten und auch beschlossen, das tolle Brot aus dem Urlaub mit nach Hause zu bringen. Das für zu Hause gekaufte halbe Laib Brot enttäuschte uns dann aber leider doch, daheim angekommen (5 Stunden später) schmeckte es nicht mehr so toll. Dieses Phänomen kannte ich bisher nur von im Urlaub gekauften Wein. Nun, scheint wohl auch auf Brot zuzutreffen;)
Die Bedienung an der Theke war freundlich und alles sehr sauber. Auf Grund der Preise im Verhältnis zur Selbstbedienung dennoch "nur" 4 Sterne.