Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
2tens Die Einrichtung glich tatsächlich der eines Bistros
3tens Die Bedienung war zwar nett, wusste aber nicht mal die Tagesgerichte auswendig und bat uns, kurz vor die Tür zu treten um sie selber zu lesen.
Als wir dann bezahlen wollten, wurden wir nichtmal beachtet auch nach mehrmaligen "Entschuldigung" rufen, denn die Bedienung lehnte lässig an der Bar und tippte mindestens 10 minuten auf ihrem Handy SMS, wodurch ich genervt aufstehen musste um ihr
bescheid zugeben das wir Zahlen möchten.
Fazit: Wenn man genervt ist durch solchen aktionen, kann man sich den 2ten Besuch ersparen,denn so toll und originell wars nun auch nicht, trotz den günstigeren Preisen die locken sollen. Da gibt es aufjedenfall wesentlich Bessere!!