Zurück zu Pippo's Pizza-Express
GastroGuide-User: Bubi85
hat Pippo's Pizza-Express in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Vor kurzem blieb mittags die Küche..."

Geschrieben am 21.07.2013
Vor kurzem blieb mittags die Küche kalt....und man bestellte dafür beim Pizza-Express 4 Pizzen inkl.Salat zum Sonderpreis von 5 Euro/Stk..Weil es nicht all soweit weg war machte ich Selbstabholung.Bereits nach 15 Minuten konnte ich die Bestellung abholen,-macht dies noch jemand schneller?Im Untergeschoss eines Fabrikgebäudes im Esslinger Industriegebiet liegt dieser Lieferservice,der sogar noch einige kleine Tischchen für den Mittagstisch bereit hält.-Das allerdings ist nicht nach jedermanns Geschmack,denn es ist dort vor Ort ziemlich duster und auch nicht so perfekt eingerichtet wie in einem Restaurant.Die Pizzen waren sehr gross,aber geschmacklich nicht optimal.Den Salat haben wir nicht gegessen,er war nicht perfekt fürs Auge und mit Liebe angerichtet war.Ein Kompliment gibt es für die Dame hinter dem Tresen,die bei dem großen Andrang um die Mittagszeit dennoch einen klaren Kopf behielt.Ansonsten muß ich mir diesen Lieferdienst bzw.diesen Imbiss kein 2.mal wieder antun....