Zurück zu Tierra del Mar
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Tierra del Mar in 25761 Oesterdeichstrich bewertet.
"Der Name des Restaurants passt eige..."

Geschrieben am 26.05.2014
Der Name des Restaurants passt eigentlich nicht zu dem Programm, bzw. der Speisekarte. Unter dem Namen stellt man sich eher mediterrane Küche vor.

Nichts desto trotz gehe ich dort gerne essen. Österdeichstrich, 5km von Büsum entfernt, liegt an der B 203, die u. a. nach Heide führt. In Heide bin ich auch öfter, und auf einem Rückweg von Heide kehrte ich mittags dort ein.

Seither gehe ich öfter ins Tierre del Mar.

Das Essen ist gutbürgerlich, die Portionen sind reell und schmackhaft. Es muss ja nicht immer die gehobene Küche sein!

Die Preise sind so, dass ich mir überlege, ob ich kochen soll, oder schnell zum Tierre del Mar fahre, denn ab € 4,90 kann ich dort satt werden, und es schmeckt auch noch. Ich koche zwar gerne, aber für 1 Person zu kochen, ist nicht unbedingt der Hit. Auch alleine essen macht kaum Spass.

Meistens gibt es auch leckeres Buffet. Mal ist es "Fisch" satt, oder „Fleisch“ satt. Dazu leckere Vorspeisen, Gemüse, Salate und Nachtisch. Für 9,90 Euro ist man meistens dabei. Wer dort nicht satt wird, hat selbst Schuld. Nicht umsonst ist der Parkplatz von dem Restaurant fast immer voll.