Haci Baba - Türkische Spezialitäten
(1)

Ükern 23, 33098 Paderborn
Restaurant Lieferdienst Partyservice
Zurück zu Haci Baba - Türkische Spezialitäten
GastroGuide-User: Mausilover
Mausilover hat Haci Baba - Türkische Spezialitäten in 33098 Paderborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier war ich mal und habe mir einen..."

Geschrieben am 30.07.2013
Hier war ich mal und habe mir einen Döner geholt... für knapp 2,50€ plus 0,30€ für Zaziki ... das muss ja sein ^^

Wie ich so gewartet habe auf meine Bestellung fing der Besitzer an mit mir zu schnacken... wir haben uns sehr gut unterhalten und er Spendierte mir einen Kaffee ^^... Meinen Döner habe ich natürlich auch bekommen.. Das Fleich war sehr gut gewürzt und der Zaziki war selber gemacht und auch sehr lecker.... bin dort schon 3 mal gewesen und immer das selbe gekauft... Für schmales geld wird man hier Satt...

Die location ist sehr gepflegt und sauber... der Besizer sehr freundlich ^^

Ich war nicht das Letzte mal dort :)