Zurück zu Hotel und Restaurant Europa
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Hotel und Restaurant Europa in 21379 Scharnebeck bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war hier letzte Woche essen. Ic..."

Geschrieben am 07.08.2013
Ich war hier letzte Woche essen. Ich habe ein Schweinenackensteak mit Knoblauchsoße gegessen. Das Steak war sehr saftig und nicht zu trocken, ich persönlich fand es sehr gut. Dazu gab es Pommes und Reis, welche auch gut waren. Als Vorspeise bekommt man hier selbstgemachte Brötchen mit selbstgemachten Soßen, einer salsaähnlichen Soße und einer Knoblauchsoße. Diese waren auch sehr gut. Wir waren in einer großen Gruppe da und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Restaurant also vorallem allen, welche gerne Schnitzel, Steaks und Fisch essen. Auch für Kinder und Senioren gab es passende Angebote.