Zurück zu Restaurant Mesogios
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Mesogios in 18209 Bad Doberan bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir kamen an und kaum saßen wir, b..."

Geschrieben am 04.06.2014
Wir kamen an und kaum saßen wir, bekamen wir die Speisekarte in die Hand gedrückt.
Wir bestellten drei Vorspeisen, die, wie bei fast jedem Griechen, riesig waren.
Der Schafskäse war nicht gewürzt sondern irgendwie einfach nur warm gemacht.
Das "Bruschetta" war kalt.
Wir hatten nichtmal fertig gegessen, da wurden schon die Teller meiner Eltern weggeräumt und die Hauptgangteller hingestellt. Aus gastronomischer Sicht ein No-go.
Der Salat war sehr langweilig, kein richtiges Dressing, keine weißen Bohnen und kein Kraut- oder Karottensalat...
Die Hauptgänge waren ebenfalls riesig.
Leider stand in der Karte eine Metaxa-Sauce, bekommen haben wir dann eine Tomatensauce, jedenfalls war Metaxa meiner Meinung nach etwas anderes.
Ansonsten waren die Essen Okay. Mehr aber auch nicht.
Drei verschiedene Kellner hatten wir gefragt, ob wir die Rechnung bekommen könnten, aber von drei Kellnern wurden wir erfolgreich ignoriert.
Haben dann bei irgendeinem bezahlt und wissen, dass wir beim nächsten Urlaub dort nicht essen gehen werden. Schade!