JO Johannis
(1)

Kirchenweg 6a, 90419 Nürnberg
Vegetarisches Restaurant Eiscafe
Zurück zu JO Johannis
GastroGuide-User: alexbardosch
alexbardosch hat JO Johannis in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Das JO Johannis bietet täglich wec..."

Geschrieben am 01.09.2013
Das JO Johannis bietet täglich wechselnde vegane Gerichte, die auch für einen Fleischesser wie mich reizvoll sind, weil sie einfach gut schmecken. Zusätztlich fällt hier selten das Wort "vegan", man nennt die Gerichte vielmehr "pflanzlich" und es gibt keinerlei missionarischen Eifer oder sonstige störende Elemente. Hier kann man einfach gut essen und zufällig enthalten die Gerichte eben kein Fleisch. Die Gerichte gehen teilweise in die indische oder orientalische Richtung (Es gibt auch einen "Döner"), aber auch andere Gebiete sind dabei.
Es gibt auch immer Kuchen und guten Kaffee, nur beim Eis muss ich für mich persönlich Abstriche machen, da mir die Ersatzstoffe im "Milch"-Eis nicht schmecken. Für andere Leute ist das aber kein Problem.
Die Bedienung ist auch stets freundlich und vertraut, hier kann man sich wohl fühlen.