Zurück zu Königs-Grill in der Kurfürsten Galerie
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Königs-Grill in der Kurfürsten Galerie in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Dieses Schnellrestaurant befindet s..."

Geschrieben am 05.06.2014
Dieses Schnellrestaurant befindet sich direkt an der Bushaltestelle unterhalb der Kurfürstengalerie.
Es gibt zwei Spieße , einmal mit Hühnerfleisch einmal mit einer (Hack)fleischmasse aus Kalb.Das gegarte Brät befindet sich in einer Warmhaltevorrichtung.
Etwas mürrisch nimmt der Typ hinter dem Tresen meine Bestellung eines Hähnchendöner auf. Holt noch frisch gebackene Brottaschen aus dem Backofen, bevor er sich dran macht die frisch erwärmte Brottasche zu füllen.
Erst folgt das Fleisch, dann Salat, Weißkraut, Zwiebeln (Rotkohl geht auch möchte ich aber nicht), Gurke, Tomate.
Es stehen mehrere Saucen zur Auswahl. Tzatziki ... Joghurt .. Kräuter ... Cocktail ... Scharf ...
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Tzatziki verbietet sich während des Kerngeschäfts ... ich entscheide mich für Cocktailsauce.
Die richtige Entscheidung, wie sich etwas später herausstellt. Sie ist lecker fruchtig und etwas mehr hätte es sein dürfen für die reichliche Portion. Für 3,50 € bin ich sehr satt.


Sternchen - Abzug gibt es leider für das Manko an Freundlichkeit.