Zurück zu Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Bratwurstglöck'l - A. Stockhinger & Sohn in 28195 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Weg vom Parkhaus Violenstrasse ..."

Geschrieben am 14.04.2014
Der Weg vom Parkhaus Violenstrasse führt vorbei an Stockhinger's Bratwurstglöck'l zu Karstadt, oder wo man sonst eben schnell hin will.

Ich schaffe es unter 30 Minuten, bei Karstadt eine spezielle Sache zu holen, eine Rostbratwurst bei Stockhinger zu essen und dann im Parkhaus nur 0,60 € zu bezahlen.

Eine Thüringer Rostbratwurst vom Grill mit Brötchen und Senf kostet 2,40 €.

In Bremen trennen sich die Geschmäcker oft, die einen gehen zu Stockhinger , die Anderen lieber zu Kiefert am Liebfrauenkirchhof.

Ich bin ein Stockhinger Fan seit langen Zeiten, nur auf einem Sylvester vor ein paar Jahren hatte Stockhinger schon zu, aber Kiefert noch auf. Die Bratwurst kann man natürlich auch essen, aber mein Tip bleibt Stockhinger, die beste Bratwurst in Bremen.


JulPal findet diese Bewertung hilfreich.