Restaurant Herzberg
(5)

Holbeinstraße 26, 73066 Uhingen
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Restaurant Herzberg
GastroGuide-User: biggihay
biggihay hat Restaurant Herzberg in 73066 Uhingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ideal für alle Feierlichkeiten oder wenn die eigene Küche einfach kalt bleiben soll"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2017
Romeo Schwegler und sein Team geben sich erfolgreich die allergrößte Mühe, die vormals heruntergewirtschaftete "Boiz" wieder zu einem schmucken Restaurant zu machen. Dafür meinen allergrößten Respekt. Daher werde ich meinen Geburtstag bei einem tollen Essen in gemütlicher Atmosphäre mit netten Menschen verbringen. Da hat sich das Älter werden auf jeden Fall schon mal gelohnt. Stellt schon mal den Schampus kalt. Außerdem hat man bei diesem Restaurant kein Parkplatzproblem, kann bei schönem Wetter im Biergarten sitzen und kann seine Kinder auf der grünen Wiese und dem alten Sportplatz zwirbeln lassen.