Zurück zu Lan Phuong China-Restaurant
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Lan Phuong China-Restaurant in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 11 Jahren
"Keine Empfehlung, nie wieder ins Lan Phuong !!!"

Geschrieben am 19.03.2014 | Aktualisiert am 25.08.2014
Alle, die die Chinesische Küche kennen und lieben, sollten besser nicht im „LAN PHUONG“ essen gehen, damit sie sich nicht den Geschmack verderben. Denn das hat die Chinesische Küche nicht verdient. Das einzige Chinesische in diesem Restaurant waren die Namen der Gerichte und etwas auch das Ambiente.
Wir an einem Montag zum Mittagessen waren hier und mussten feststellen, dass wir seit langer Zeit noch nie so schlecht gegessen hatten. Ich hatte mir Rindfleisch mit Zwiebeln bestellt und auch eine optisch nicht schlecht aussehende Portion bekommen. Aber das Fleisch muss schon mehrere Tage alt gewesen sein, so zäh und schlecht hat es geschmeckt. Die Soße dazu war eine viel zu zähflüssige Fertigsoße, die einfach nicht zum Gericht passte. Auch das Entenfleisch meiner Frau war von minderwertiger Qualität (auch vom aussehen).
Da gibt es auch keine Entschuldigung dafür, dass die Mittagskarte eben sehr billig ist. Wir als Gäste zahlen auch lieber etwas mehr, dafür sollte es aber auch schmecken.
Weiterhin kam noch hinzu, dass unter den Nachbartisch die Essenreste vom Abend zuvor lagen. Auch unsere Tischdecke war nicht sauber und die Warmhalteplatte wurde vor unseren Augen von der Bedienung gesäubert. Einfach peinlich.
Auch andere Gäste haben schon die Erfahrung gemacht, „dass der Koch scheinbar keine Ahnung vom kochen hat“. Schade nur, dass wir diese Kritik nicht vorher gesehen hatten.
Einmal „Lan Phuong“ und nie wieder.