Zurück zu Salento Classico
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Salento Classico in 28757 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Echte Italienische Küche in Vegesack am Botschafter Duckwitzplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2016
Besucht am 28.04.2016
Hier im Salento Classico waren wir schon lange nicht mehr, es wird auch ein Mittagstisch angeboten, aber man kann auch aus der Abendkarte bestellen.
 
Die Auswahl ist sehr groß, da findet jeder was.
 
Unser Verwandter, der uns eingeladen hatte und ich bestellten Coniglio Primavera, eine
geschmorte Kaninchen-Keule mit grünen Ackerbohnen und anderen Gemüse mit kleinen Kartoffeln für € 10,50
 
Meine Frau nahm von der normalen Karte die Pizza Vegetale
Tomate, Käse, frisches Gemüse der Saison für € 9,50, die sehr gut belegt war.

Nach den Getränken kam ein Körbchen Brot an den Tisch, aber nichts dazu.
 
Es gibt dort eine freundliche Bedienung und gut schmeckende Speisen. Wie der Vorgänger es schon beschrieb, der Putz an der Toilettenwand bröckelt, aber sie war sauber und es roch nicht.
 
Das Restaurant ist nett eingerichtet, und auch nicht zu sehr mit Gondeln und überladen.
 
Uns hat es dort gefallen, bezahlt haben wir nichts, darum gibt es auch keine Quittung. Danke Stipe, war schön dort.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.