Cordoba
(1)

Sagerstraße 27, 28757 Bremen
Restaurant Bistro Biergarten
Zurück zu Cordoba
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Cordoba in 28757 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Cordoba, ein Bistro und Restaurant ..."

Geschrieben am 15.04.2014
Cordoba, ein Bistro und Restaurant in Bremen Vegesack mit Biergarten war gestern Abend unser Ziel. Für Biergarten leider im Frühling zu kalt, drinnen ein Hauptbereich mit Theke und hinter einer Glastür auch ein Raucherbereich. Da war für uns reserviert worden. Schlichte Tische ohne Dekoration, aber eine sehr nette Bedienung kümmerte sich gleich um uns.

Die Auswahl ist sehr groß, aber die Karte im Internet stimmt mit der aktuellen Karte nicht überein und hat auch keine Preise.

Die Karte bietet:
• Suppen
• Salate
• Vorspeisen und andere Kleinigkeiten
• Rollos
• Pasta
• Pizza
• Gratins & Aufläufe
• Spätzlepfannen
• Hauptgerichte mit Fleisch
• Fischgerichte
• Dessert
Kinder bekommen Pizza, Spaghetti oder ein kleines Steak nach Wunsch.

Ich hatte mir vorher im Internet „Spaghetti Nizza mit Kapern, Oliven und Sardellen in Wein-Knoblauchsauce“ ausgesucht. Die gab es aber nicht auf der aktuellen Karte, so wich ich auf Tintenfischtuben mit Oliven, Knoblauch und Tomaten in Weißweinsauce und Basmatireis aus. Serviert in einer Stahlpfanne mit Beilagensalat erwies sich als gute Wahl, große Portion und sehr lecker.

Die Pizza Vegetariano mit Tomatensauce, Käse, Paprika, frischen Champignons, Zwiebeln, Artischocken hatte einen schönen dünnen Boden, und schmeckte meiner Frau ebenfalls sehr gut.

Die anderen acht Personen waren wohl auch zufrieden, jedenfalls hörte ich kein großes Stöhnen. Sonderwünsche wie z.B. ohne Oliven und ohne Pilze wurden ohne Probleme mit aufgenommen.

Wie die vorhergehende Bewertung es schreibt, es ist schon ziemlich dunkel im Lokal, freiwillig wäre ich auch nie in den Raucherbereich gegangen, aber als dann noch vier weitere Personen nur zum Rauchen zu uns kamen, war die Luft schon recht dicke geworden.

Zusammenfassung, das Essen ist gut, die Bedienung aufmerksam und freundlich, gemütlich finde ich es dort nicht.