Zurück zu Eiscafé Calabrese · Breuningerland
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Eiscafé Calabrese · Breuningerland in 71065 Sindelfingen bewertet.
"Lecker! Wir waren hier während ei..."

Geschrieben am 10.10.2013
Lecker!
Wir waren hier während einer "Shoppingtour" im Breuningerland ein Eis essen. Man kann sich auch hinsetzen,es sind einige Tische vor dem Eiscafe aufgestellt.
Was ich wirklich klasse finde: Die Vielfalt und riesen Anzahl an Eissorten: Es gibt die ganz normalen Sorten, die es überall gibt, Erdbeere, Stracciatella, Schokolade, Vanille,... aber auch etwas außergewöhnlichere wie Bounty, Raffaelo, Toffifee, Joghurt-Holunder, weiße Schokolade,... einfach klasse,man kann sich gar nicht entscheiden. Auch der Preis ist für die Größe der Kugeln vollkommen in Ordnung (1 Euro). Ein Extralob haben auch die Eiswaffeln verdient, denn egal,ob man 1 oder 2 Kugeln nimmt, man bekommt eine "große" Waffel, nicht wie bei manchen Eisdielen für eine einzelne Kugel eine mikrige Waffel, die nicht so gut schmeckt und nicht so knackig ist, wie die richtige.
Neben Eis gibt es hier auch Torten, Getränke, Cafe, Frühstück,..
Ich bin begeistert und werde hier wieder ein Eis essen wenn wir im Breuningerland sind!