Backstage Cocktailbar & Lounge Cocktailbar, Loungebar, Billardcafe in 73329 Kuchen

Backstage Cocktailbar & Lounge

Backstage Cocktailbar & Lounge ist vermutlich seit 01.05.2016 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

Über Backstage Cocktailbar & Lounge

Das Backstage ist eine moderne, freundliche Bar mit ca. 45 Sitzplätzen. Reservierungen sind natürlich möglich.

Wir bieten verschiedene Biersorten, Longdrinks, Cocktails, alkoholfreie Getränke & Cocktails und ausgewählte Schnäpse an. Wir haben auch einiges an Unterhaltung zu bieten:- Poker- Skat- Binokel- Würfelspiele- Backgammon- Dart- Geldspielautomaten.

In regelmäßigen Abständen haben wir Angebote und verschiedene Veranstaltungen. Für Fragen, Vorschläge und Interesse dürft ihr uns gerne ansprechen. Unsere Bedienung ist deutscher und ungarischer Nationalität.

BackStage ist hauptsächlich ein Raucherlokal und der Zutritt ist daher erst ab 18 Jahren erlaubt.

Ausserhalb befindet sich die Terasse, die von April bis September je nach Wetterlage tagsüber bis 22 Uhr geöffnet ist (keine Bedienung am Platz möglich).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.Bis dahin...

euer BackStage - Team

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Backstage Cocktailbar & Lounge abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Michél.86