Yufi Döner
(1)

Mainzer Straße 50, 65479 Raunheim
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Yufi Döner
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Yufi Döner in 65479 Raunheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Der etwas andere Dönerladen"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 02.03.2015
Yufi bot von Anfang an Dönerfleisch samt Zutaten im gerollten Teigfladen an. Erst seit Januar 2015 gibt es auch das klassische Döner-Brötchen als Yufi-Sandwich.
Ausser diversen Gerichten mit Dönerfleisch, Salat, und Pommes werden noch diverse Pizzen angeboten.

Das von mir verspeiste Yufi-Sandwich für 3,50 war sehr lecker, gut portioniert und das Dönerfleisch (50% Pute, 50% Kalb) war sehr würzig und OHNE Hack zubereitet, lobesnswert. Im Vergleich zu anderen Dönerläden schmeckt das Putenfleisch leicht vor, finde ich persönlich nicht so toll.

Vom Ambiente sollte man in einem Dönerladen nichts erwarten, so wird man hier auch nicht enttäuscht.

Groß falsch machen kann man mit einem Besuch hier nix, solides Mittelmaß im Dönerfeld.

Alles in Allem 2,4 Sterne, gnädig auf 2,5 gerundet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung