Zurück zu Padu Pizza
GastroGuide-User: fakerheart
hat Padu Pizza in 94032 Passau bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren gegen 19 Uhr im Padu esse..."

Geschrieben am 22.01.2014
Wir waren gegen 19 Uhr im Padu essen.
Um zum Lokal zu kommen muss man einen kurzen Gang, der in einen schönen Innenhof mündet, durchschreiten. Im Sommer ist in diesem Innenhof eine Möglichkeit, draußen zu sitzen in einem sehr schönem Ambiente.

Im Lokal waren zu dieser Uhrzeit "nur" 5 weitere Gäste, jung und alt. Sofort wurden wir zwei freundlich empfangen und uns ein Tisch angeboten. Auch wurde uns angeboten, unsere Jacken zur Garderobe zu hängen. Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich gestaltet. Es gibt eine Bar auf der linken Seite und hohe, niedrige Tische, ebenso wie zur rechten Seite ein etwas erhöhter Sitzbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Wahl der Getränke viel auf ein Helles Bier und eine Weißweinschorle - beides sehr schmackhaft! Zu Essen nahmen wir uns nach langer Entscheidung aufgrund der vielen Gerichte gemeinsam eine Pizza Primavera (Pizza mit Cocktailtomaten, Rucola und Parmaschinken). Die Pizza selbst hat nicht einmal 8 Minuten gebraucht, schon konnten wir genüßlich essen. Der Rand war schön cross, nichts war labbrig oder ölig. Rundum wirklich eine sehr, sehr schmackhafte Pizza mit frischen Zutaten und guten Gewürzen!

Nach einem zweiten Bier brachte uns die Bedienung auf Aufforderung sehr schnell die Rechnung (welche nicht allzu hoch ausfiel; Pizza 7,90).


Rundum war es ein sehr schöner Abend mit einem wunderbaren Essen und keinerlei Beanstandungen unsererseits! Sehr zu empfehlen!


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.