Zurück zu Fun Pfannkuchenhaus & Pasta
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Fun Pfannkuchenhaus & Pasta in 54290 Trier bewertet.
vor 10 Jahren
"Ich bin aufgrund der Bewertung von ..."

Geschrieben am 18.01.2014
Ich bin aufgrund der Bewertung von kgsbus hier her gegangen und wollte mich selbst ''überzeugen'' lassen. Also fangen wir an, ich kam rein, aber so richtig wohl fühlte ich mich nicht. Mir hat die Ambiente nicht gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Ich bestellte mir mein Gericht, bekam es relativ schnell serviert. Allerdings kann ich auch nichts positives berichten. Ich bestellte mir einen Pfannkuchen. Der leider nach nichts geschmeckt hat. Er war zwar warm aber wie schon kgsbus geschrieben hat: Dick und Zäh, was ich nur unterschreiben kann. Jedenfalls stellte ich das Geschirr auf einen Wagen und wurde nett verabschiedet. Also an der Bedienung liegt es nicht dass es hier so wenige Sterne gibt. Diese sorgten stets für Hygiene und Freundlichkeit. Aber das Essen ist hier wichtiger und hier war ich enttäuscht, obwohl ich es mir schon vorher gedacht habe, nach dem Beitrag von kgsbus.