Zurück zu Purino
GastroGuide-User: Juli1409
hat Purino in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Meine Lieblingspizzeria."
Verifiziert

Geschrieben am 23.01.2016
Besucht am 10.01.2016
Wir haben diese Pizzeria von Freunden empfohlen bekommen und gehen seitdem fast nur noch dort Pizza essen.
Das Restaurant liegt am Gottesauer schloss direkt an der Haltestelle. Es verfügt über einem riesen Biergarten, mit Blick auf einen großen Spielplatz. Das Ambiente innen find ich super, obwohl es immer gut besucht ist, findet man immer einen Platz. Für Kinder gibt es eine extra Spielecke und sogar eine extra Karte. Kinder essen bis zu einem bestimmten Alter sogar umsonst. Der Service ist ausgezeichnet. Die Preise sind angemessen. Für meine riesige Pizza mit Lachs, Shrimps und Creme fraiche (die ich immer nehme) zahle ich knapp über 10 Euro. Nur zu empfehlen!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.