Bergmanns (in der VILLA)

Legienstr. 40, 24103 Kiel
Restaurant Bar Cocktailbar
Zurück zu Bergmanns (in der VILLA)
GastroGuide-User: AE2
AE2 hat Bergmanns (in der VILLA) in 24103 Kiel bewertet.
"Charm, Qualität und Flexibilität in einem!"

Geschrieben am 26.01.2018
Besucht am 25.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Wir waren auf der Suche nach einer Location für ein internationales Projekttreffen mit ca. 20 Teilnehmern. In Kiel ist es immer etwas schwierig, etwas bezahlbares, verfügbares und/oder charmantes zu finden - beim Team um Daniel haben wir dies gefunden! Ein Lunch-to-Lunch Meeting inkl. Workshop Sessions wurde flexibel in der Kombüse der Villa organisiert, es gab ein leckeres Light Lunch am ersten und am zweiten Tag, alle Kaffepausen waren rechtzeitig aufgebaut - und das Street-Food Dinner - großartig. Nicht spießig und trocken wie ein Seminarraum im Hotel, jeder Wunsch konnte flexibel erfüllt werden und auch Allergien und spezielle Ernährungsgewohnheiten wurden nicht nur beim Dinner sondern sogar (!) auch beim Light Lunch und den Pausen berücksichtigt. Die Location führte zu einer relaxten Atmosphäre, die alle Teilnehmer und nicht nur wir als Organisatoren sehr lobten. Es war das siebte Treffen - und eines der, die in Erinnerung bleiben.
Fazit: Nicht nur Pizza am Abend, sondern auch Tagungen sind möglich! Danke dafür!