Zurück zu Engelhorn · Restaurant Opus V · 6. Etage
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Engelhorn · Restaurant Opus V · 6. Etage in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Modehaus Engelhorn in Mannheim I..."

Geschrieben am 28.03.2014
Im Modehaus Engelhorn in Mannheim Innenstadt gelegen.
Wir hatten schon viel gehört und wollten uns nun zu unserem Jahrestag selbst überzeugen.
Gleich vorab - All unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen
Wunderschönes Ambiente,aufmerksamer Service,tolles Geschirr ,fine Dinning eben ! - jedoch Luxus den man sich nur zu besondern Anlässen gönnen kann ( Preis ab ca. 50,- Euro )

Die Portionsgröße ist eher klein,jedoch bei mehren Gängen ( so ist ja auch das Konzept ) absolut ausreichend. findet Menues von 3-9 Gänge - kreativ ein Geschmackserlebniss für das man lange seines Gleichen sucht.
Die Gerichte auf dem Teller sind kleine Kunstwerke mit allergrößtem Genussfaktor ,selbst die empfohlenen Weinen ein Genuss.