Zurück zu Ristorante La Villetta
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Ristorante La Villetta in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
"Es war Lecker"

Geschrieben am 10.08.2015
Besucht am 10.08.2014
Kopie aus RK vom 10.08.14

La Villetta (kleine Villa, kleines Haus mit Garten)
Das neu umgebaute Haus mit neuem Schönen Anbau hat sich toll gemacht eine schöne große Schiebetür im Anbau lässt bei angenehmen Temperaturen viel frische herein.  Die Decken wurden in weiss und Wände in einem hellen gelb gehalten. Die Tische und Stühle sind in dunkel gehalten, es ist aber viel freundlicher  geworden. Die Tische  sind alle mit Stofftischdecken und Servietten einem schönen Besteck sowie einem Kerzenständer bestückt.
Es ist wirkt alles sehr sauber.
Bedienung
Wir wurden sehr freundlich von einer netten jungen Frau empfangen u. zu unserem bestellten Tisch geleitet. Der Cousin war auch da und hat sich dann zu uns an den Tisch gesetzt. Die Karte wurde uns kurz nach dem platzieren gereicht und hatten genügend Zeit uns die Getränke und Speisen auszusuchen. Die Getränke wurden innerhalb kurzer Zeit serviert.
Das Essen
Vorspeise : Wir hatten uns für ein Vitello tonnato entschieden das wir uns teilen wollten zu 10 €
Hauptspeise : 1 x Pizza mit Pepperoniwurst zu 5,40 € und 1 x Pizza mit Pepperoniwurst und Pilzen zu 6,90 €
Das Vittel tonnato wurde nach kurzer Zeit gleich mit 2 kleinen Tellern zum teilen geliefert. Die Thunfischsoße hat schön frisch und mit den Kapern lecker geschmeckt.
Die Pizzen waren schön dünn und außen knusprig gebacken, zum nachwürzen wurde uns noch etwas Pepperoniöl gereicht.

Getränke: 1 Colabier 0,5l zu 3,50€ , 1 Weizenbier dunkel 0,5 l zu 3,50€
Das Ambiente
Ist Modern und gradlinig.