Taverne Samos
(1)

Berliner Straße 25 A, 53859 Niederkassel
Wirtshaus Gaststätte Take Away
Zurück zu Taverne Samos
GastroGuide-User: Tribun
hat Taverne Samos in 53859 Niederkassel bewertet.
vor 3 Jahren
"Einfacher Grieche mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 20.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Die Taverne Samos ist eine einfache griechische Speisegaststätte mit einem akzeptablen Außenbereich. Dieser ist zwar nicht besonders edel, aber zweckmässig bestuhlt und eingerichtet.

Die Getränkepreise sind sehr fair und die Getränke wurden nach der Bestellung auch zügig serviert. Die Gaststätte ist einfach und schnörkellos, es gibt keine Tischdecken oder Tischdekoration und das Besteck kommt nach der Bestellung in einer einfachen Serviette. Die Taverne erhebt auch keinen Anspruch als vollwertiges Restaurant durchzugehen, dafür kann man im Eingangsbereich auch Speisen zum Mitnehmen ordern.
Das Essen jedoch ist reichlich und auch schmackhaft. Ich habe den Samosteller (Lamm, Suflaki und Gyros) gegessen. 

Obwohl die Gaststätte einfach ist, gibt es einen guten Service. Essen und Getränke wurden zügig serviert.

Das Essen ist gut gewürzt, die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis für die Speisen ist in Ordnung. Der Salat, welcher vor dem Hauptgericht serviert wurde war reichlich bemessen. Für eine einfache Taverne ein ordentliches Essen.

Die Taverne ist einach und zweckmässig eingerichtet. Der Aussenbereich wird mit Einbruch der Dunkelheit schön ausgeleuchtet und dann kommt auch etwas Wohlfühlatmosphäre auf.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung