Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Bedienung
Es war nach 12 Uhr und ich war der erste Gast der die Gaststätte betrat. Der Kellner nickte mir freundlich zu und kam kurz danach zu meinem Tisch um mich zu begrüßen. Er brachte auch gleich die Karte mit und eine Schale auf der das Besteck mit einer Serviette lag. Mein Getränk kam zügig (jetzt gibt es auch Light Getränke) und nachdem mein Essen serviert wurde, wurde auch nachgefragt ob alles in Ordnung war. Nach dem Essen kam auf Wunsch auch zügig die Rechnung.
Gegessen habe ich Pola-Pola (Kalbsraznijici und Cevapcici mit Duvec Reis, Pommes, Ajvar, Zwiebelringen und Peperoni) für 11,80 €, als Sonderwunsch bat ich noch um ein Stück Leber. Die Cola-Light 0,4l wurde mit 3,20 € berechnet. Die Zwiebelringe waren gewürfelt. Die Pommes waren nicht mehr gold-gelb, sondern hatten einen leichten bräunlichen Ton. Sie schmeckten jedoch. Evtl. wird ausser Pommes noch etwas anderes in dieser Friteuse zubereitet. Der Fleischspiess war gut gewürzt und auch die Cevapcici waren in Ordnung. Die Leber war lecker.
Das Ambiente wurde aufgehübscht. Die Gaststätte hat noch immer die rustikale Bestuhlung (deutsche Eiche), aber es liegen Tischdecken auf dem Tisch, Blumendeko und auch eine Pfeffermühle und Salz- und Pfefferstreuer stehen einheitlich auf dem Tisch. Der Platz ist nicht eingedeckt, aber jeder Tisch bekommt auf einer Schale die passende Anzahl an Servietten und Besteck.
Auf der Lehne meiner Rückbank waren Klebereste von irgendwas vorhanden. Insgesamt macht die Gaststätte aber einen gepflegten Eindruck.