Taormina Restaurant & Pizzeria

Rodenberger Allee 9, 31542 Bad Nenndorf
Restaurant Lieferdienst Biergarten Trattoria
Zurück zu Taormina Restaurant & Pizzeria
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Taormina Restaurant & Pizzeria in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
"Angenehm überrascht, weil … …..."

Geschrieben am 21.03.2014
Angenehm überrascht, weil …
…. wir bei diesen sehr günstigen Preisen, nicht mit dieser guten Qualität der Mediterranen Spezialitäten gerechnet haben. Das „Taormina Restaurant„ (früher Sale e Pepe Trattoria) ist noch nicht lange in Bad Nenndorf und liegt etwas versteckt an der breiten Durchgangstraße Richtung Rodenberg auf der linken Seite, in der Nähe vom Einkaufzentrum „WEZ“. Zum Parken gibts auch Parkplätze direkt vorm Haus.
Die Räumlichkeiten haben für eine Restaurant-Pizzeria, eine ausreichende und gemütliche Ambiente. Die Preise sind sehr niedrig, so kosten alle (sehr gut scheckenden) Nudelgerichte unter neun Euro.
Die Typisch Italienische Bedienung war sehr kundenorientiert (z. B. bei Sonderwün-schen), aufmerksam und auch sehr freundlich.
Hier merkt man, dass alles frisch mit dem besonderen Pfiff zubereitet wird. Da gabt`s für uns nichts zu meckern. Auch eine nette Aufmerksamkeit war, dass wir zum Abschluss noch zu einem kostenlosen Aperitif/Grappa vom der Bedienung eingeladen wurden.
Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir uns alle (5 Personen) an diesem Abend sehr gut gegessen und uns wohlgefühlt haben. Auch ist sicher, dass wir ganz bestimmt wiederkommen werden und das nicht nur, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis
sehr, sehr gut ist, sondern weil das Essen echt lecker war.

Wer die italienische Küche liebt, ist im „Taormina Restaurant & Pizzeria“ bestens aufgehoben. Dafür lohnt sich auch schon mal ein kleiner Umweg.
Wir können das Restaurant „Taormina“ nur weiterempfehlen. Muss man gesehen und erlebt haben.
Eine wirkliche Überraschung und noch ein echter Geheimtipp !!!

Alu Dibond findet diese Bewertung hilfreich.

Alu Dibond findet diese Bewertung gut geschrieben.