Spechtshaardt
(1)

Rolandstr. 34, 63860 Rothenbuch
Restaurant Hotel Tagungshotel
Zurück zu Spechtshaardt
GastroGuide-User: foodie
hat Spechtshaardt in 63860 Rothenbuch bewertet.
vor 6 Jahren
"Rundum perfekt!"

Geschrieben am 01.03.2015 | Aktualisiert am 02.03.2015
Besucht am 25.12.2014
In den letzten Jahren wurde das "Spechtshaardt" zum reinsten Schmuckkästchen! Es wurde sehr viel renoviert und nun sieht alles wirklich sehr gelungen aus. Dort besteht die Möglichkeit, große Feste in den vorhandenen Räumen/Saal zu feiern. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen, was natürlich auch durch die perfekt abgestimmte Atmosphäre unterstützt wird. Man wird von einem sehr gut ausgebildeten und erfahren Team bedient. Das Essen ist sehr lobenswert und wird frisch zubereitet. Das Wildgehege, was unter Anderem ein Highlight für Kleinkinder ist, und die Außenanlage verstärken meine positive Bewertung nochmals.
Bei unserem letzten Besuch aß ich einen Sauerbraten mit selbstgemachten Klößen und Rotkraut, dazu gab es einen Beilagensalat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Braten sehr saftig war und trotz vollem Haus das Essen und die Getränke sehr schnell aufgetischt wurden. Als Nachtisch gab es eine Schokocreme und frischen Obsalat. Beides hat sehr gut geschmeckt und war vermutlich auch selbst gemacht. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung