Nah-Sushi

Rheinstraße 14, 76275 Ettlingen
Lieferdienst Sushibar Weinstube
Zurück zu Nah-Sushi
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Nah-Sushi in 76275 Ettlingen bewertet.
"Sushi gehört nicht gerade zu meine..."

Geschrieben am 04.04.2014
Sushi gehört nicht gerade zu meinen Grundnahrungsmitteln, aber ab und an habe ich Lust darauf.
Zudem bot es sich an, für ein nettes Zusammentreffen die "Event- Box" zu bestellen. Diese besteht aus Seealgensalat mit Lotuswürze, Tintenfischsalat, Maki mit Lachs, Tuna, Gurke; Nigiri mit Lachs, Tuna, Garnelen; Inside-Out mit Krebs, Lachstatar, Crème fraîche mit Gemüse; Gurkengunkan mit Lachs, Tuna, Krabben.

Also habe ich am Tag vorher bestellt und wir haben die Box zum vereinbarten Termin abgeholt. Da wir etwas früher darn waren, konnte ich noch ein bisschen bei der Zubereitung zusehen. Sah anspruchsvoll aus. In der Sushi- Bar ist es übrigens sehr sauber, aber auch nicht wirklich gemütlich. Grelles Licht und die Weinkartons stehen herum. Trotzdem ist alles sehr sauber, beinahe steril.
Die Box kostet normalerweise 38 Euro. Nicht gerade günstig.
Zu Viert wurden wir nicht ausreichend satt davon. Zum Glück hatte ich mit Gutschein nur den halben Preis gezahlt.
Auch wenn alles frisch und lecker war, es war zum Angebotspresi zwar ok, zum normalen Preis aber einfach zu wenig.
In der Sushi bar kann man auch recht besondere Weine kaufen.