Zurück zu Landmarkt Rothenschirmbach und Brauhaus am Landmarkt
GastroGuide-User: Gismo
hat Landmarkt Rothenschirmbach und Brauhaus am Landmarkt in 06295 Rothenschirmbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war heute mit meinem Sohn zum e..."

Geschrieben am 09.04.2014
Ich war heute mit meinem Sohn zum ersten Mal im Landmarkt. Die Einrichtung und Gestaltung macht dem Namen alle Ehre.
Es gibt viele saisonale, biologische und regionale Waren zu erwerben. (z.B. Weine und Spirituosen, selbstgebrautes Bier, Süßwaren, Obst und Gemüse, uvm.)
Am Fleischerei - Stand haben wir Wurst aus eigener Herstellung gekauft und eine sehr leckere Soljanka für 2,50 € gegessen. Es gibt 4-5 frisch zubereitete günstige Mittagsgerichte von 11:00-14:00 und ab 9:00 Uhr wird ein Frühstück angeboten.
Der Landhof mit angeschossener Brauerei liegt direkt an der A38 - Abfahrt Rothenschirmbach und ist deshalb für eine Rast oder größere Pause sehr zu empfehlen.
Gerade für Pausen mit Kindern bietet sich das Außengelände an, es gibt Klettergerüste in Form von Mähdreschern oder anderen Landmaschinen und am Wochenende öffnet der Erlebnisgarten mit Streichelzoo.