Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

leider wurde meine Reservierung einfach ignoriert. (mindestens 1 Monat im voraus)
Wir wurden an den ungemütlichsten Tisch im Lokal verwiesen. (Theke, Küche, ständiger Servicedurchgang)
Zudem wurde von einem Art Chef ein sehr unangenehmer und herablassender Ton an den Tag gelegt. Ich wurde ständig unterbrochen und es wurde versucht den Fehler, an mich, den Gast zu zuschieben.
Meine reservierten Zimmer wurden mit incl. Frühstück online gebucht, aber leider auch nicht ein Frühstück angeboten. Begründung: "Unter der Woche bieten wir kein Frühstück an."
Es wurde dann lange diskutiert ob ich nun die Zimmer mit Frühstück bezahlen soll oder nicht. Allein dies ist schon beschämend.
Dann wurde von dem sogenanntem Chef für ein nicht storniertes Zimmer eine Stornogebühr vorgeschlagen.
Aber leider auch nicht durchgeführt, ich hatte dann doch den vollen Betrag zahlen müssen, obwohl das Hostel komplett leer war.
Und somit für den Betreiber keinerlei Schaden entstehen hätte können.
Der Service war angenehm.
Nur leider zum späteren Abend, kam die Bedienung alle 5 Minuten und hat gefragt ob wir noch etwas bestellen wollen. Dies ist zwar zuvorkommend, aber ab einem gewissem Punkt einfach nur penetrant und störend.
Seit Eröffnung des Gasthaus Einkorn (STADL), ist nach wie vor ein sehr großes Problem der sehr unangenehme, stinkende Geruch aus den Toiletten, der, wenn die Tür zum Gastraum geöffnet wird, das ganze Lokal überzieht.
Alles in allem war ich sehr unzufrieden.
Meine Firma und meine Mitarbeiter werden unser alljährliches Treffen jedenfalls nicht wieder im Gasthaus Einkorn abhalten.
MfG